Profil

Die AppBuddy GmbH wurde Anfang 2012 noch unter dem Namen H&Q Games Factory GmbH in Lübeck gegründet. Im Mittelpunkt stand damals die Entwicklung von Mini-Games für Smartphones und Tablets. Im Laufe der folgenden Monate stieg das Interesse der Kunden an regulären Applikationen jedoch erheblich, so dass der Entschluss gefasst wurde, sich vollständig auf die Entwicklung eben solcher Apps zu konzentrieren.

Es folgten holprige aber ebenso lehrreiche, spannende wie auch eintönige, erfolgreiche und entmutigende Phasen. Unterm Strich jedoch, war das junge Team stets in der Lage, jede noch so anspruchsvolle Herausforderung zu meistern und gestärkt auch aus schwierigen Zeiten hervorzutreten.

Mittlerweile hat die AppBuddy GmbH ihren Sitz ins wunderschöne Berlin verlegt und blickt nicht ohne Stolz auf die mittlerweile vierjährige Firmengeschichte zurück.

 

Unsere Partner